...Das Haus am See... b {color:#000000;} i {color:#E886E;} u {color:#E886E;}
Ich hab grad keine Lust zu bloggn :D:D:D jab.
12.1.07 15:07


mhh.

Hallu du. ihr. da eben.

Ich war heut mit Fabi und so im Kino... dann noch im PC. Hmm. War voll toll. Nur des Kino war komisch. Ich weiß schon warum ich nie in Harburg geh. o: Ich mag des da nit. 1. Der Boden hat so komisch geklebt x__0 Ich dacht nachm Film komm ich da nimmer weg & 2. es hat gestunken. Ganz widerlich. Aber der Film... Liebe braucht keine Ferien... war toll. Niemand hat so viel geheult wie ich. Aber so bin ich nun mal. Okay. Da ich so viel geheult hab. Hatte ich Angst dass ich ganz furchtbar aussehe. Alsu. Hab ich in den Spiegel geschaut. Im Dunklen hal. Alle meintn irgendwie ich wär n bisschen. Ballaballa ge? Naja. Dann hab ich mir die Haare gemacht (: & alles was so in meinem Gesicht verlaufen war entfernt. ABER dann gings richtig los. Aufeinmal musst ich mitlachen . Weils ich dämlich war was ic hda gemacht hab. Und da kamen mir so krass viel Tränen. Naja. Ich sag trotzdem am Ende aus wie immer. ... Ich mag diese. Kate Winslet. Heißt die so? Nit. Die hat Mundzuckungen und so. Voll komisch.

Heut morgen war ich noch bei Oma. Nachm Baumarkt & Bahnhof & Eis. Die hat sich gefreut. Meine Oma ist süß. Oma Süße hal. (: Voll knuffig.

Ganz anderes Thema:

ER hat mir geschrieben. Ich mein so ganz von allein. Mir einfach ne Nachrricht da gelassen. (: hach.

'& Maus.? Ich konnt mir des 2. Video heut nit anschaun. War zu heuelig. Mach ich aber noch. Wir sehn und morgen?

Ich riech voll gut. Sagen irgendwie immer alle. Und eigentlic hfind ic hdes auch (: Musste mal gesagt werden.

Mareike meinte gestern ich sei perfekt. Sies so putig. Aber voll süß (:

Kaddi hat heut BDay (: ahhh. 16!

In 5 Tagen ich endlich auch (:

Ich bin mal unten. Morgen letzter Ferientag.

bye

schönen abend noch und gute nacht

Kaddilein

6.1.07 21:59


schlecht x__0

Mirs so baah. Voll schlecht und so. Kann jemand meine mum abestellen? Ich werd noch ganz bescheuert. Ichh atte heut Therapie und nu ist wieder mehr Ordnung im Kopf. Voll angenehm und so.

Ab nächster Woche wird alles anders und so. Ich freu mich irgendwie.

Warum freu ich mich nit, dass Stefan wieder Inet hat? Hm? Ich hab mich zu freun. kA.

Aber ich freu mich wenn Ralf on kommt o: aber der kommt ja nit. Er soll kommen. Herje.

Nadie wir müssen reden. Nit schlimm. Nur wichtig.

Ich muss ab Montag um 5h aufstehen x__0 Jab.

Meine mumy ist im mom ganz schlimm  drauf. Ich mag des nimmer.

owww.

Mirs nach reden. Ijemand soll sich melden.

Kaddi

5.1.07 11:45


*schneck schneck*

Was bin ich? Naaaaa? Überleg mal.

Hallu. Dieses Wetter :x ahhh. Des macht depressiv und alles. Ich mag den Tag sowieso nit. Meine mum ist ganz arg schlimm drauf. Ich hab keine Lust was zu machen. Muss aber noch. Ich hab voll Schiss vor der ganzen Busfahrerei und dem. Keiner ist bei mir :'( ahhh. Kaddi allein. Mirs kalt. Und müde. Ich bin voll unausstehlich glaub ich   o: Ach man. Puschi <3 Ich liebe Dich. In einer Woche hab ich B'day. Jab! Ich freu mich soo. Ich glaub, ich hab den 'Sebbe' gestern arg fertig gemacht. Der wollt ja aber auch einfach nit verstehn, dass er mich gern haben muss. Aber der Hafee (sry) ist toll. Kaddi kennt den sogar =P so richtig mein ich. Ich krieg mein Zimmer nit fertig :x ahh. Der jenige der hilft bekommt ne belohnung =P hihi. Jab. Ach man. BamBam.

bye

Kaddi

4.1.07 13:25


Schnee von gestern

'Sebbe' war gestern. Ers zwar wunderhübsch. Aber egal.

Ich hab nu heut wen kennengelernt. Wir haben eben 3 Stunden über fast alle Glaubensrichtungen gesprochen. Irgendwie war des toll. Mit dem kann man reden. & ich kann erzählen. Komisch.

Ich geh schlafy.

Kaddi

3.1.07 22:24


kaaalt.

Es ist kaaaalt! x__0

Hallu. aww - dieser 'Sebbe'  *haben mag* <3 Haja ders soo hübsch.

Mirs so kalt und ich bin müde. Ich war heut beim Fotograf. Wegen Passfoto. Ohje. Ich hätt heuln können. Pfannkuchen-Style.

Ich vereinsame armes ich. jab.

ich komm mitm zimmer überhaupt nit weiter, weil die schrankwand immernoch da ist.

kaddi.

3.1.07 14:28


1. Jahresanfangstag.

Hallu. Mir gehts komisch. Mirs warm & kalt. Komisch. Sylvester war sooo toll <3. Ehrlich. Ich mag des nit dass alles was mitm Ex zu tun hat immernoch Gedanken macht. Will ich nit. Ich fühl mich unhübsch & sowieso. baah. Mein Kopf ist ganz warm. Und denken ist schwer. Ich mag reden. Aber nut mit dem mit dem ich nit reden sollt. Aber wir reden ja eh nimmer schön. kA. Ich will nimmer allein sein. Vllt find ich ja bis 2008 jemanden. Auf jedenfall bin ich nit so wie mein Ex. Ge? Ders eh blöd. Trotzdem toll. Verdammt. Ich könnt heuln und alles. BamBam. Mein Herz klopft ganz schnell. Weiß nit. Heut nacht um 00:00 hab ich richtig gemerkt so: Mein Jahr! Des wirds.

Könnt schlafen ohne Ende. Aber geht nit. Weiß nit.

Will neuen Tag. Schönen Tag.

Kaddi.

1.1.07 17:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de