...Das Haus am See... b {color:#000000;} i {color:#E886E;} u {color:#E886E;}
Schneeflöckchen...

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... <3

SCHNEEEEEEEE!!! Jab. Riesenflocken! Endlich. Jipppi :'D ist das toll.

Nur irgendwie ists auch einfach kalt :x Ich hätt ja zu gern nen zum kuscheln & gern haben...

Ich hab jetzt meine Regale, den Tisch, die Wandfarbe und so. Es muss nur einfach das riesen Ding hier raus. Dann gehts los. Ich hff die Pinar nimmt des. Mein Zimmer wird so toll.

Irgendwie seh ich heute gut aus  Ist irgendwie echt so.

Mirs sooooo kalt :x Aw man. & müde.

Das Schlimmste ist ja, dass ich Ikea Möbel hab und die nit zusammen bauen darf. Wozu kauft man denn da? Nur damit die Kaddi belustigt wird. Es gibt doch nix schöneres. Besonders wenn Schrauben zu wenig (meiner Meinung nach) oder zu viel da sind. Aber die seh ich dann immer als Ersatz an, ge? Poht Ich liebe es. Mwahtschat'tschipah.

Ih geb bald ne Kontakt Anzeige auf oder so  : Komisches, anders aussehendes Mädchenlein sucht wen zum kuscheln und das.   

Oky. Ich brauch nen professionellen Kontakt-Anzeigen-aus-Kaddis-Sicht-Schreiber!

Gibts so jemanden? Bitte melden.

Ich geh mal. Schlafy und all das.

Kaddi

 

28.12.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de