...Das Haus am See... b {color:#000000;} i {color:#E886E;} u {color:#E886E;}
Fußhasserin?!

Des ist doch nimmer normal! Warum hab ich imemr Unfälle mit meinem Füßen? Jede Woche mindestens einmal bleib ich mit den 3 Zehen irgendwo hängen. Gráni hat mir den einen ja eh.. platt gemacht & nu??? *wegheul* AUAAAAAAAAAAAAAA! Es überkaum mich halt, dass ich den Tisch zusammen bauen musste verständlich oder? Und nu hock ich da so drauf, der natürlich verkehrtrum und so rückwärts und.. SCHRAUBE!!! AHHHH. Schokolade tut das weh!!!!!! So doll eingerissen, also der Nagel. Es geht übrigens um den großen Zeh (hdl tissi). Meine mum meinte... und sie ist ja leider verdammt nochmal Krankenschwester... das der vielleicht gezogen werden muss. IIIIIIH????! Nich doch. Mein Fuß Mirs schlecht und schwindelig und ich fühl mich ganz komisch. ABER der Tisch wacklet nicht mehr. Sehr positiv ja? Ich bin ja gar nicht son negativer Mensch. Bin ich nicht. AU! & Nus nochmal Chaos hier... Ich mag mich gar nit bewegen... *heul* Ich bin so so so so arm dran, oder? Ich armes Ding. (Mitleid erwünscht).

Ich flieg dann mal nach unten :x

Käddi.

28.12.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de