...Das Haus am See... b {color:#000000;} i {color:#E886E;} u {color:#E886E;}
1. Jahresanfangstag.

Hallu. Mir gehts komisch. Mirs warm & kalt. Komisch. Sylvester war sooo toll <3. Ehrlich. Ich mag des nit dass alles was mitm Ex zu tun hat immernoch Gedanken macht. Will ich nit. Ich fühl mich unhübsch & sowieso. baah. Mein Kopf ist ganz warm. Und denken ist schwer. Ich mag reden. Aber nut mit dem mit dem ich nit reden sollt. Aber wir reden ja eh nimmer schön. kA. Ich will nimmer allein sein. Vllt find ich ja bis 2008 jemanden. Auf jedenfall bin ich nit so wie mein Ex. Ge? Ders eh blöd. Trotzdem toll. Verdammt. Ich könnt heuln und alles. BamBam. Mein Herz klopft ganz schnell. Weiß nit. Heut nacht um 00:00 hab ich richtig gemerkt so: Mein Jahr! Des wirds.

Könnt schlafen ohne Ende. Aber geht nit. Weiß nit.

Will neuen Tag. Schönen Tag.

Kaddi.

1.1.07 17:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.07 17:15)
maus. man ich liebe dich so.. dir soll es gut gehn. so richtig gut<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de