...Das Haus am See... b {color:#000000;} i {color:#E886E;} u {color:#E886E;}
mhh.

Hallu du. ihr. da eben.

Ich war heut mit Fabi und so im Kino... dann noch im PC. Hmm. War voll toll. Nur des Kino war komisch. Ich weiß schon warum ich nie in Harburg geh. o: Ich mag des da nit. 1. Der Boden hat so komisch geklebt x__0 Ich dacht nachm Film komm ich da nimmer weg & 2. es hat gestunken. Ganz widerlich. Aber der Film... Liebe braucht keine Ferien... war toll. Niemand hat so viel geheult wie ich. Aber so bin ich nun mal. Okay. Da ich so viel geheult hab. Hatte ich Angst dass ich ganz furchtbar aussehe. Alsu. Hab ich in den Spiegel geschaut. Im Dunklen hal. Alle meintn irgendwie ich wär n bisschen. Ballaballa ge? Naja. Dann hab ich mir die Haare gemacht (: & alles was so in meinem Gesicht verlaufen war entfernt. ABER dann gings richtig los. Aufeinmal musst ich mitlachen . Weils ich dämlich war was ic hda gemacht hab. Und da kamen mir so krass viel Tränen. Naja. Ich sag trotzdem am Ende aus wie immer. ... Ich mag diese. Kate Winslet. Heißt die so? Nit. Die hat Mundzuckungen und so. Voll komisch.

Heut morgen war ich noch bei Oma. Nachm Baumarkt & Bahnhof & Eis. Die hat sich gefreut. Meine Oma ist süß. Oma Süße hal. (: Voll knuffig.

Ganz anderes Thema:

ER hat mir geschrieben. Ich mein so ganz von allein. Mir einfach ne Nachrricht da gelassen. (: hach.

'& Maus.? Ich konnt mir des 2. Video heut nit anschaun. War zu heuelig. Mach ich aber noch. Wir sehn und morgen?

Ich riech voll gut. Sagen irgendwie immer alle. Und eigentlic hfind ic hdes auch (: Musste mal gesagt werden.

Mareike meinte gestern ich sei perfekt. Sies so putig. Aber voll süß (:

Kaddi hat heut BDay (: ahhh. 16!

In 5 Tagen ich endlich auch (:

Ich bin mal unten. Morgen letzter Ferientag.

bye

schönen abend noch und gute nacht

Kaddilein

6.1.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de